Die europäischen Teams tun sich blutig hart. Die südamerikanischen ein bissl weniger, aber auch. Die Afrikaner spielen erschreckend schwach. Ausnahme Ghana. Die sind nur instabil. Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter häufen sich einmal mehr ohne dass dagegen eingeschritten wird. Dafür haben sie Sprays, das ist wichtig. Die Favoriten kämpfen mit den Underdogs um jeden Punkt. Die Deutschen sind doch nicht so gut wie viele ihrer Fans nach dem ersten Spiel gemeint haben. Ich habe das übrigens gleich gewusst. Die Holländer sind ebenfalls am Boden der Tatsachen zurück. Die Spanier sind draußen. Die Engländer auch. Die Italiener am besten Weg es ihnen nachzumachen wenn Punkt 1 und 2 in der 3. Runde zutreffen. Frankreich gefällt mir obwohl ich die eigentlich noch nie gemocht habe. Schon fast ein Drittel der schönsten Zeit in 4 Jahren ist vorüber. Viel steht uns noch bevor. I am loving it 🙂