Nein, es soll nicht sein bei dieser WM. Nach England sind auch die Italiener draußen. Jetzt bleibt mir von meinen Lieblingsteams nur noch Argentinien als letzte Hoffnung. Die haben zwar 3 von 3 möglichen gewonnen, aber gnade ihnen Gott wenn sich Messi verletzt oder er mal nicht trifft. Es soll ja stärkere Mannschaften geben als Nigeria, Iran und Bosnien in diesem Turnier 😉

Wobei ich sagen muss, Italien und England waren auch wirklich schlecht. Also sogar für ihre Verhältnisse haben sie unterirdisch gespielt. Man kann natürlich jammern und „Skandal“ schreien nach der roten Karte für Italien und dem nicht geahndeten Biss (ich habe auch lauthals „Skandal“ geschrieen), unterm Strich war die Leistung aber einfach nicht gut genug. Uruguay war auch schwach, aber zumindest war ansatzweise Spiellaune zu sehen.

Gespannt bin ich heute schon auf die Deutschen. Nach dem glücklichen Ende gegen Ghana werden sie zwar mit ziemlicher SIcherheit nicht ausscheiden, dafür werden nicht zuletzt die zerstrittenen Afrikaner gegen Portugal sorgen, ich denke aber dass man nach dem Match mehr sagen kann ob Deutschland zu den absoluten Favoriten zu zählen ist oder sich eine Stufe hinter Frankreich, Argentien, Brasilien und Holland anstellen muss.