Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Jetzt haben wir ein Ende mit Schrecken das Schrecken ohne Ende herbeiführt. Was schön anfing endet schrecklich. Mein Bwin Konto hat sich mit dem gestrigen Finalsieg der Deutschen auf 0 gestellt. Wobei das nicht das Schlimmste ist. Da geht es doch ums Prinzip. Jetzt können wir uns vier Jahre lang das Gesumper von der selbsternannten Herrenrasse und den Landsleuten mit latenten Großdeutschlösungsambitionen anhören. Jaja, objektiv gesehen haben sie es sich im Lauf der letzten 8 Jahre verdient auch mal was zu gewinnen. Fürchterlich ist es trotzdem.

Was traurig ist: ich bin heute wirklich traurig. Mit 33 Jahren kann ich mich über ein Fußballmatch anderer Menschen noch immer so aufregen dass es mir den Folgetag verpatzt. Bleibt zu hoffen dass die Tour de France Trost spendet. 😉