Irgendwann kommt für jeden die Zeit, in der der Nachwuchs den Erzeuger überflügelt. Aber muss das schon jetzt sein? Scherzerl, mittlerweile fiebere ich auf die Events von Consti fast mehr hin als auf die eigenen. Und vom Stolzfaktor her… pfuh… beschte wo gip! Heute war mein Junior beim Kinderlauf in Oberperfuß im Einsatz und hat prompt gewonnen. Richtig lässig zu sehen wie sehr er sich reinhaut! 🙂

Ich selber bin gestern beim Rennen von Ötz nach Marlstein als Fünfter über die Ziellinie gerollt. Nach bewusst verhaltenem Start bin ich ewig allein hinter zwei Zweiergruppen unterwegs gewesen. Man hadert natürlich mit sich, was wäre gewesen wenn ich bei der Attacke mitgegangen wäre. Da die Antwort aber lautet: „wahrscheinlich wäre ich explodiert!“ passt das schon. Mit der eigenen Leistung kann ich sehr gut leben. Jetzt kommen die Rennen eh im 5-Tages-Takt, da geht schon irgendwann mal was.

IMG_9588

IMG_9590

IMG_9596

IMG_9598

IMG_9585