Kalkkögelen

Meine Freunde, die Kalkkögelen

12038 Strava-Kilometer, da kann mans dann schon mal gut sein lassen. Heute bin ich nochmals in die Axamer Lizum gefahren bevor jetzt zwei Wochen komplett ohne Training am Programm stehen. Mal schauen wie ich das packe. Kann mich in den letzten 10 Jahren nicht erinnern wirklich KOMPLETT ohne körperliche Betätigung ausgekommen zu sein. Ab Mitte Oktober startet dann schon die Vorbereitung auf 2014. Ich gönne mir für nächstes Jahr erstmalig einen Trainer. Obwohl manche Trainer ihre Auftraggeber zu erstaunlichen Leistungen antreiben, bleibe ich mir auch in der Novität treu und gehe einen zweifelsfreien Weg. Andi Burger wirds schon richten 😉

Oh Canada!

Langweilig wird mir in der Entzugsphase wohl nicht werden. Ab morgen bin ich gemeinsam mit der Angebeteten in Kanada. Über Frankfurt fliegen wir für 2 Nächte nach Montreal. Dann mit dem Mietwagen weiter nach Ottawa und Toronto bevor wir in den äußersten Westen nach Vancouver jetten. Bis 8. Oktober sind wir unterwegs. In diesem Sinne, bleibt mir gewogen (oder eben nicht!) und schaut mal rein auf meiner Seite. Ich werde sicher Fotos und Anekdoten vom Kontinent der unbegrenzten Möglichkeiten posten.