Nachdem ich nun ein paar Jahre ohne technische Schwierigkeiten und Verletzungen ausgekommen bin, scheint sich 2013 alles gegen mich zu verschwören. Der Speichenriss im Frühjahr war wohl schon ein erstes Indiz. Weiter gings mit meinem Muskeleinriss/Samenstrangentzündung/Muskelansatzentzündung – s – Theater. Das Highlight bisher war aber sicher gestern der Vollpretzn nach einem Felgenriss. Meine Solist haben sich just in einer Kurve kurz vor Oberperfuß dazu entschlossen den Dienst zu verweigern und sich in zwei Teile zu zerlegen. Folge: unsanfter Abgang behelmter Kopf voraus, Hüfte hinterher frontal in die Leitplanken. Zum Glück ist außer einer ordentlichen Prellung an der Hüfte und der Felge selbst nix passiert, das hätte auch böse enden können.

Felge zerrissen

IMG_3076

Solist Felgenbruch