So könnte jede Arbeitswoche sein! Ein herzliches Dankeschön an Focus Bikes für die großartigen Tage in und um Caprile in den Dolomiten beim Fotoshooting für den neuen Katalog. In den „Arbeitspausen“ hatte ich auf den Ausfahrten auf den Dolomitenpässen die besten Augenblicke am Rad seit Jahren. Fedaia, Pordoi, Sella, Gardena, Giau, Falzarego … und ein frühmorgendlicher Besuch auf der Hinterhornalm… jetzt aber genug geschwafelt, einfach mal die Bilder anschauen!

Passo Fedaia - See

Am Passo Fedai frühmorgens

Passo Fedaia

Road to Marmolada

Passo Fedaia

Passo Fedaia - See

Passo Fedaia

Passo Giau

Ciao Giau!

Passo Giau

Blick auf den Passo Giau

Passo Giau Richtung Cortina

Blick vom Giau Richtung Cortina

Passo Giau

Attenzione, tornante

Sonnenaufgang am Passo Giau

Sonnenaufgang am Passo Giau

Sonnenaufgang am Passo Giau

Sonnenaufgang am Passo Giau - weils so schön war x 2

Sella

Blick aufs Sellamassiv

Fuchs am Sellapass

Alpenmaskottchen

Tre Cime di Lavaredo

Aussicht von den Tre Cime di Lavaredo

Tre Cime di Lavaredo

Morning Glory

Hinterhorn Alm

Auffahrt Hinterhornalm

Hinterhorn Alm - über den Wolken

Hinterhornalm - über den Wolken