Ganz kurz hat´s mich beim Bezahlvorgang gebeutelt und gefröstelt, gemäß dem Wahlspruch aller Süchtigen dass man sich mal was gönnen muss hab ich es aber ohne bleibende Schäden überlebt. Meine neue Super Record Grupp ist da! Eigentlich wollte ich meinen Dedacciai RAN ja in der Sparvariante aufbauen. Sprich Gruppe vom Colnago runter und auf den neuen Rahmen drauf. Nachdem mir aber mehrfach bestätigt wurde dass man das nicht macht und ich sonst auch nicht genau wissen würde was mit meinem geliebten Colnago passiert, habe ich doch noch zugeschlagen. Und schön sind sie schon, die Teile. Auch wenn mich das Rot ein bissl stört, hat das ganze schon was. Und außerdem sind meine Solist Zero ja auch mit Rotstich versehen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Rahmen tatsächlich in den nächsten zehn Tagen eintrifft um pünktlich in die Saison auf dem neuen Gerät starten zu können.

Campagnolo Super Record

Kurbel Campagnolo Super Record